Globetrottel - Langres II


Da sind sie nun, die letzen Bilder aus Langres und auch die letzten Bilder aus dem Urlaub. Beim letzten mal sind wir bis zur markanten Kirche gekommen. Heute soll es weiter zur Stadtmauer gehen, an der alten Zahnradbahn vorbei in die abgelegeneren Stadtteile. Das war dann auch schon fast eine lost Places Tour. So eine schöne Stadt und so viele abgefuckte Gebäude inmitten der Stadtmauern. Schade aber auch gute Motive. Dazwischen gab es immer mal wieder ne Katze und auch schöne Lichtstimmungen, vor allem auch in Verbindung mit den vielen bunten Fähnchen die über den Straßen hingen. 
Das waren wirklich krasse, aber auch schöne Gegensätze. Auf der einen Seite Zerfall und auf der anderen Seite das bunte farbenfrohe Leben. Und was das für ein Leben war. Gerade auf den Hauptstraßen war auch abends noch enorm viel los. Überall freundliche Menschen die gute Laune versprühten. Da war es wirklich klasse ein Campingplatz mitten in der Stadt zu haben. So konnte man entspannt das Stadtleben genießen. Einen Wein trinken, dazu eine Pizza und die letzen Tage des Urlaubs Revue passieren lassen. Es war in meinen Augen wirklich eine tolle Tour. Wir haben enorm viel gesehen und sehr viele Eindrücke gesammelt. Wir haben gesehen wie eine neue alte Burg gebaut wird, wir haben das Meer gesehen, den Dschungel in den Pyrenäen gefunden und eine Nacht auf den Berggipfeln mit Hunderten Schafen verbracht. Wir haben wunderschöne spanische Dörfer gesehen und in der Lehmwüste geschwitzt. Die grüne Nordküste Spaniens hatte leider nur einen Regenfreien Tag für uns übrig, aber wir haben zumindest den Aufstieg in die aus Game of Thrones bekannte Burg Drachenstein erklommen und sind über die größte Wanderdüne Europas gewandert. Alles in allem ein wirklich schöner Urlaub. Einzig die große Fahrtstrecke war anstrengend. Gesamt sind wir in 14 Tagen über 4.000 km gefahren. Das war schon anstrengend aber dadurch haben wir eben auch viel verschiedenes gesehen und überall nette Menschen getroffen. Wie immer im Leben hat alles Vor- und Nachteile. Ich hoffe die Bilder haben gefallen. Ich bin froh das jetzt hier abzuschließen und neues zu beginnen. Aber nun wünsche ich allen ein Traumhaftes Wochenende mit sommerlichen Temperaturen. Geht raus in die Natur und genießt diese. Bis dahin, immer schön artig bleiben und macht nichts was ich nicht auch machen würde.







































Kommentare

Kommentar veröffentlichen