Globetrottel - Brügge II


Brügge Teil zwei. Hier heute mit Bildern von einer Stelle die wohl jeder blöde Tourist fotografiert. An der Stelle wird auch ein wenig deutlich warum Brügge das Venedig Belgiens genannt wird. Hier kam ein junges Pärchen auf mich zu und fragte ob ich ein Foto machen kann. Eine kleine junge Amerikanerin und wahrscheinlich ihr Freund. Gerne machte ich das. Witzig war, dass ich das Foto abends dann bei Instagram gefunden hatte als ich mir Bilder aus Brügge ansah. Ich schrieb sie an und freute mich das sie das Foto, dass ich von ihnen gemacht hatte hochgeladen hatten. Wünschte noch einen schönen Urlaub und viel Spaß in Europa. Ne halbe Stunde später war der Kommentar gelöscht. Komisch sowas finde ich, aber wer weiß was der Hintergrund war. Naja egal. 






















Kommentare