Composing - Expedition Vehicle


Jetzt sitze ich gerade auf dem Balkon und da fällt mir auf, dass ich ja mein letztes 3D Projekt noch gar nicht hier hochgeladen habe. Dann mache ich das jetzt hiermit. Bei dem Model handelt es sich um ein Expeditionsfahrzeug welches ich mit MoI3D gebastelt, mit Cinema4D gerendert und mit Photoshop fertig gemacht habe. Habe auch mal wieder paar Versionen in verschiedener Umgebung gebaut um einfach die Möglichkeit zu haben auch verschiedene Blickwinkel zu zeigen. Dabei ist Nummer eins hier mein absoluter Favorit. Aber auch das zweite Bilder mit dem Bunker im Hintergrund gefällt mir. Das Dschungelbild war nur mal ein Test und gefällt mir nicht ganz so, will es aber trotzdem zeigen, einfach der Dokumentation wegen.
Das zweite Fahrzeug habe ich schon vor einiger Zeit gebastelt und ich fand es eigentlich ne gute Idee auch alte Modelle mit in das Bild einzubauen um etwas mehr "Leben" zu generieren. Was sagt ihr zu den Ergebnissen? Ich bin dafür, dass ich derzeit relativ wenig Zeit in CGI stecke, relativ zufrieden mit den Resultaten und habe schon Bock auf mehr. Jedoch sagt mir derzeit das Wetter  das man nicht so viel Zeit am PC verbringen sollte. Wird aber auch mal wieder Regenzeiten geben oder noch schlimmer, Winter. Bis dahin werde ich wohl weiter Fotos machen. Habe letztens übrigens auch mal wieder mit den Figuren Bilder gemacht. Muss ich auch noch Hochladen hier. Beim nächsten mal. Jetzt heißt es erstmal den lauen Sommerabend zu genießen und allen noch einen schönen Start in die Ferienzeit zu wünschen. 




Kommentare