Globetrottel - Bredene


Nachdem nun die Frankreichbilder durch sind wurde es Zeit für eine neue kleine Reise mit dem Wohnmobil. Dieses mal sind wir ein paar Tage nach Belgien gerumpelt. Ziel sollte Ostende sein. Gelandet sind wir in Bredene, welches unweit von Ostende liegt. Campingplatz war schnell gefunden und die Nachbarn, Engländer, Holländer und Deutsche waren allesamt sehr nett. Beste Ausgangslage also für ein paar schöne Tage.
Haus abgestellt und ab an den Strand für eine schöne Abendrunde. Von Strandbar zu Strandbar und die Dünen hinauf wo sich alte deutsche Bunkeranlagen befanden, die natürlich erkundet werden wollten. Eingänge waren allerdings alle verschlossen. So sind wir nur ein wenig darauf rumgeturnt und haben den Ausblick genossen. Alles in allem einen schönen Entspannten Abend bei ganz gutem Wetter gehabt. Sollte nicht der letzte Abend sein. Ansonsten ist Bredene kein wirklich besonderer Ort, aber da man von hier aus mit der Bahn alle geplanten Ziele problemlos erreichte, war er als Basecamp perfekt. Schönen Abend noch an alle wenigen die sich noch her verirren.










 














Kommentare