Globetrottel - Bardenas Reales IV


Und weiter gehts mit Bildern aus der Halbwüste, die immer mehr zu einer Mondlandschaft wird. Ich persönlich fand das wirklich beeindruckend. Zum einen wurde es immer heißer und zum anderen immer surrealer. Die markanten Berge und der Lehmboden der immer mehr Platz einnahm und auch so nach und nach immer mehr Pflanzen verdrängte. An einigen Stellen konnte man auch Geier fliegen sehen. Ich meine es waren Gänsegeier. Ganz schön große Flugviecher sind das. Fotografieren konnte ich keinen. Dafür aber mehr als genug wunderschöne Landschaft. Sicher zu eintönig für den ein oder anderen. Ich bin jedoch immer noch geflashed beim betrachten der Bilder, so dass ich mich nicht dazu durchringen konnte ordentlich auszusortieren. So ist das eben.












 

 






Kommentare