Wasser-Dampf

Ja wer hätte das gedacht, heute gibt es mal wieder Seebilder.
Ich komme langsam echt auf den Geschmack der Langzeitbelichtung.
Und da wir hier einen See vor der Haustür haben, gibt es demnächst auch noch ein paar mehr.
Die Bilder sind noch lange nicht so wie ich sie mir vorstelle.
Aber sind ja erst meine ersten Schritte.
Ich finde das so mystisch, wie sich das Wasser in "Nebel" verwandelt.
Wenn sich dieser Nebel dann um die Steine verbreitet, wie verzaubert.
Lädt doch zum Träumen ein finde ich, oder?

Ja auch eine Flasche die da gar nicht hingehört kann dazu beitragen das das Motiv interessanter wird.
Some long exposure pictures from the Brombachsee. 
I'm still trying with such pictures to get better skills.
The first picture is my favorite here. 
The fog which surrounds the stones and the little bottle as a nice detail. 
I think monochrom is a good way to present such pictures. hope you enjoy.

Der Stein im Nebel


Kommentare

Kommentar veröffentlichen