es war im Sommer

So, die ersten Weihnachtsfeiern sind überstanden,
kommen nur noch ein paar. 
Es gab sogar große Überraschungen gestern auf der größten Weihnachtsfeier.
Aber durch das lange sitzen in einer großen kalten Halle,
habe ich nun das Gefühl die Weihnachtserkältung hält Einzug.
Naja, nur noch morgen ist zu überstehen, dann heißt es Urlaub 
und Beginn eines neues Lebensabschnittes.
Und weil ich gerade ein wenig anfange zu kränkeln, gar keine richtige Lust habe
was zu schreiben und letztens Bilder vom Sommer angeschaut habe, ist
mir das Bild aufgefallen, welches wohl im Sommer wenig Beachtung erhielt.
Grund genug das jetzt zu zeigen.
Dieses Bild wurde am Strand vom Brombachsee gemacht, gerade als ein
Regenschauer aufgezogen ist. Ich mag hier die Silhouetten und die
Wolkenformation die sich bedrohlich aufbaut,
dazu aber das Licht gebrochen auf die Erde scheinen lässt.
Wie Strahler die eine Szene beleuchten.
Ich mag einfach die Stimmung auf dem Bild.
At this cold days I love to view pictures from summer. 
I look through my albums and sometimes I found a picture I noticed not in summer. 
So I think now is the right moment to show you a nice summer picture.
 Made at the Brombachsee beach, in background a rainstorm is brewing.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen