Relax

Eigentlich wollte ich doch heute nichts mehr schreiben, 
aber jetzt habe ich dieses Foto bei Google+ hochgeladen und irgendwie schreit es 
danach auch noch hier gezeigt zu werden.
Ich war die letzten Abende am Brombachsee. Also wird es demnächst einige
Seebilder geben. Auch in der Langzeitbelichtung habe ich mich wieder geübt, 
aber dazu ein andermal. 
Dieses Bild hier habe ich am 24.12. gemacht, als ich den spektakulären 
Sonnenuntergang verpasst hatte, aber davon habe ich ja schon von berichtet.
Heute habe ich übrigens den Sonnenuntergang perfekt erwischt
 und auch gut in Szene gesetzt, auch dazu ein andermal.
Bei dem Bild hier steht weniger der See und die Farben im Vordergrund, es ist eher 
die Bank die einen in den Bann zieht. Daher habe ich mich auch für eine Schwarz/Weiß
Bearbeitung entschieden. Würdet ihr euch nicht auch am liebsten gleich
hinsetzen, den Ausblick genießen und einfach den Gedanken freien Lauf lassen.
An was würdet ihr denken? Würdet ihr überhaupt in Gedanken abschweifen, 
vielleicht würdet ihr ja auch einfach nur den Ausblick genießen, den vorbeiziehenden 
Wolken hinterherschauen und relaxen?
The last days I was at evening at the Brombachsee, a lake near my home. 
Only 5 minutes and I stand at this bank. The last month I was not often here,
but in the last few days I came to this place to make pictures from the sunset.  
Yesterday I saw a wonderful sunset, but later more. 
I make also some try to make long exposure but later more. 
Today I will show you this bank. A wonderful place to enjoy the view, 
thinking about things and to relax. What do you think when you sit here?
 Let me know your mind.

Kommentare

  1. Ich würde mich sofort dorthin 'beamen' lassen, um einfach einmal abzuschalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Bild - gute Stimmung :)

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen