crystals

Heute bin ich mal etwas kurz angebunden, habe noch einiges zu tun in der Dunkelkammer, 
somit krame ich mal ein paar Bilder aus dem Archiv aus, passend zum Wetter. 
Wie ihr sicher schon gesehen habt handelt es sich um Wasser in seiner kältesten Form.
Sieht einfach nur schön aus, wie Schmuck.
Vielleicht sollte ich die Kristalle ja an Ketten verkaufen.
Eine Schneeflocke macht sich doch bestimmt gut in einem Damen Dekolleteé.
 Wie sie so langsam schmilzt  und der Tropfen nach unten rinnt.
Eine Freude für jeden Mann ;) 
Kristall Macro schnee
Today I have not so much time, so I will show you some macro pictures from my archive, 
suitable to the weather. Do you see it's water in his coldest form.
It looks so good, like jewelery.
Perhaps I will sell it on a chain. It will look really good on a womans décolletage.
I think men will love it to, when the snow melts and the drop flows down the body.

Kommentare

  1. wow, das erste Bild ist wirklich schön
    wie hast dus geschafft, so eine kleine Schneeflocke als Kristall so scharf zu haben? *o*

    AntwortenLöschen
  2. Hammer geile Bilder :O
    Ich bin begeistert. Was für ein Objektiv hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. wow echt geile Bilder :)wie hast du die Kristalle so hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!!

    Diese Flocke - genial!

    Und deine Idee mit dem Dekolleté finde ich auch gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen