Tierisches aus Berlin


Auch dem zoologischen Garten in Berlin haben wir einen Besuch abgestattet. Hier habe im Gegensatz zu anderen Zoo besuchen erstaunlich wenig fotografiert, sondern bin einfach wie ein normaler Mensch durchgeschlendert. Ausser im Aquarium / Terrarium. Da bin ich dann mal kurz eskaliert. Ich liebe Reptilien und schaue mir unheimlich gern schön eingerichtete Terrarien an. Leider hatte ich keine weiteren Objektive und kein Stativ dabei, so musste ich bei den teils schwierigen Lichtverhältnissen mit teilweise bis ISO 5000 aus der Hand operieren. 
Objektiv hatte ich mein 24-120 f4 Reiseobjektiv drauf. Nicht optimal, aber die Ausrüstung die man nun mal dabei hat, ist nun mal die beste Ausrüstung zum Bilder machen. Ganz besonders gefällt mir natürlich, dass letzte Bild was einen schönen Abschluss hier darstellt. Beim nächsten mal werd ich dann abtauchen, dann gibt es meine absoluten Lieblingsmotive im Aquarium zu sehen. Bis dahin, ein schönes Wochenende.






 




 
 














Kommentare