Berliner Dächer


Blickt man einer Stadt aufs Dach, sagt das viel aus meiner Meinung nach. Hier blickt man auf viele Dächer. Ein Klasse Ausblick hat man, nachdem man mit dem Speed Fahrstuhl den Kollhoff Tower hochgedüst ist. Dort findet man den Panorama Point. Man kann auf zwei Ebenen das Dach in alle Richtungen betreten. 
Sieht die ganzen Touristen-Bauwerke der Stadt aus den Dächern herausragen und wenn man Glück hat bei solch fantastischen Wetter wie wir es hatten. Manch einer wird denken, dass hier die Wolkenkratzer fehlen. Aber gerade das finde ich eigentlich sympatisch. Sicher ist die Skyline von New York auch reizvoll, aber dieser Blick auf die Dächer ist meiner Meinung nach Klasse. Nur einzelne Gebäude ragen aus dem Mehr der Dachziegel empor. Dazu bietet jede Blickrichtung ein anderes Stadtbild. Von modern bis historisch wird man hier alles finden. Unbedingt machen wenn ihr mal in Berlin seit.


















 

Kommentare