Globetrottel - Torrita di Siena II
Neues Jahr und weiter geht es mit den Urlaubsbildern aus dem Sommer in Italien. Weiter geht es mit Bildern aus Torrita di Siena. Es sind die letzten Bilder aus der Ortschaft bevor es durch eine spektakuläre Toskanalandschaft geht Richtung Mittelmeer.
Bei den Bildern der Gassen und Straßen durch die Ortschaft geht es genau da weiter wo es im letzten Globetrottel Post aufgehört hat. Das kleine Dorf hat mich wirklich geflasht. Völlig ohne Plan hier her gefahren, aber sicher nicht umsonst. Die Stimmung in dieser Location war einfach Italien pur. Wie in einer anderen Welt. Fernab von Stress ist hier das Leben irgendwie entschleunigt. Einzig ein kleiner Sonnen-Dachschaden den ich mir einen Tag vorher zugezogen habe hat ich ein wenig aus der guten Laune geholt, aber das Problem habe ich mit viel Wasser und Schlaf wieder in den Griff bekommen. Um ein wenig Ruhe zu bekommen, bin ich noch eine Stunde allein aus dem Dorf gelaufen. Dabei habe ich einige Rehe getroffen und einen wunderschönen Baum auf einem Feld gesehen, der mein Interesse geweckt hat. Daher gibt es am Ende noch einige Bilder mit dem Baum mit verschiedenen Ausschnitten. Ich liebe einfach solche Bäume. Fotografisch sehr interessant wie ich finde. Ja mehr möchte ich auch gar nicht sagen zu den Bildern. Einfach mal durchschauen wer will und die Stimmung aufsaugen.
Momentan beschäftigt mich ein wenig wie es weitergehen soll. Derzeit fotografiere ich sehr sehr wenig. Höchstens Stockaufnahmen für Photoshopcomposings. Das macht mir sehr viel Spaß, aber ich sitze dabei zuviel vor der Kiste hier.
Ich überlege gerade was ich wie weitermache. Was für Photospots für mich interessant sind damit ich mal wieder raus komme aus der Bude. Ich möchte 2018 definitiv mein Wohnmobil mehr nutzen. Nicht nur für große Urlaube, sondern auch für Kurztrips und sei es nur mal eine Nacht in die Eifel. Ich möchte definitiv mehr Landschaften fotografieren. Mehr raus in die Natur. Das habe ich wirklich ein wenig vernachlässigt in 2017. Das muss wieder anders sein. Schon um vom Pc weg zu kommen und wieder mehr raus in die Natur. Ihr seht schon. Natur steht wieder mehr im Mittelpunkt. Ich habe 2017 einige Fotoshootings gemacht mit tollen Ergebnissen. Aber ich bin nicht so zufrieden mit mir selbst. Mir liegt die Ruhe der Natur einfach mehr, also werde ich wohl Shootings nur noch sporadisch spontan machen. Auf jeden Fall will ich meine Toyphotography weiter führen. Das macht mir wirklich Spass und ich denke ich werde dafür auch mehr selber basteln. Mal schauen. Habt ihr Ideen die ich umsetzen könnte? Würde mich wirklich freuen ein wenig kreativ mit anderen zu sein.
Auch wenn ich nicht denke, dass eine Interaktion zustande kommt. Ich habe auf dem Blog kaum noch Besucher, aber das ist auch nicht schlimm. Ich werde auf jeden Fall weitermachen und wenn nur für mich alleine. Ich weiß, dass ich nicht der soziale Blogger bin und mir Klicks und Interaktion mit anderen eigentlich eher egal sind. Mir macht es einfach für mich selber Spaß und das soll auch so bleiben. Bin mal gespannt wohin die Reise geht. Im Internet und mit dem Wohnmobil. Wir werden sehen. In diesem Sinne. Horrido
Kommentare
Kommentar veröffentlichen