Venedig II


Das ist dann wohl das letzte mal, dass es in diesem Jahrzehnt Fotos hier gibt. Und ich weiß schon jetzt, dass es im neuen Jahr so weitergehen wird wie das alte Jahr aufgehört hat. Nämlich mit Fotos aus Venedig. Und ich kann es gar nicht oft genug sagen. Venedig ist meiner Meinung nach die schönste Stadt die ich kenne. Das Flair und die Architektur ist einfach traumhaft schön.
Schade das diese Stadt wohl untergehen wird, aber wer weiß, vielleicht schafft man es ja der Probleme Herr zu werden. Wollen wir es hoffen. 
2019 war ein Durchwachsenes Jahr. Eigentlich kein besonderes meiner Meinung nach. Es gab ein paar Tiefpunkte, aber auch sehr viele schöne Momente und Überraschungen die sich erst so richtig nächstes Jahr auswirken werden. Werde dazu nicht viel schreiben, aber vielleicht wird dem ein oder anderen hier was auffallen. 
Habe sogar 2019 mal kurz überlegt, des Blog dicht zu machen, aber im Umkehrschluss würde das bedeuten mit der Fotografie abzuschließen, da es aus meiner Sicht keinen Sinn macht sich die ganze Fotoausrüstung zu leisten, wenn man nur für seine Festplatte Fotos macht. Und aufhören mit der Fotografie möchte ich nicht. Mir geht nur der ganze online Scheiß auf die Nerven, der irgendwie mittlerweile dazu gehört, ob man will oder nicht, aber ich habe das erfolgreich reduziert und werde mit dieser Reduzierung weiter machen, so dass ich es in Art und Rahmen angenehm finde. Werde aber wohl in der nächsten Zeit eh nicht mehr so viel Zeit finden für das Projekt Blog, also wird es hier dünner werden, was aber, da ja eh keiner mehr auf die Seite geht, auch niemand großartig interessieren wird.
2020 beginnt nicht nur ein neues Jahrzehnt, es beginnt auch ein neuer Lebensabschnitt mit vielen neuen Erfahrungen, Hindernissen und Zielen. Ich bzw. wir werden unsere Komfortzone verlassen und ein Abenteuer wagen, was eigentlich gar nicht so ein großes Abenteuer ist, dennoch viel Veränderung mit sich bringen wird. Hoffen wir auf das Beste. 

Ich wünsche allen die sich noch hier her verirren einen guten Rutsch ins neue Jahr und das die nächsten zehn Jahre Super werden, Prost!



































Kommentare