Concept Art - Rail-Gun Tank


Ich habe mal wieder ein wenig in Cinema4D und Photoshop gebastelt und dazu auch so einige Abende in der letzten Zeit investiert um ein älteres Modell ein wenig in besseres Licht zu rücken. Den Panzer hab ich schon vor einiger Zeit gebastelt war aber irgendwie mit den damaligen Texturen unzufrieden. Ganz unten hab ich das damalige Bild nochmal eingefügt. 
So hab ich das doch miesere Wetter zur Zeit genutzt und mal weniger modelliert, sondern mal ein wenig mehr Zeit in texturieren investiert. Auch wenn ich immer noch nicht ganz zufrieden bin mit dem Ergebnis, bin ich ein kleinen Schritt weiter gekommen. In einigen Bildern bin ich tatsächlich auch ganz zufrieden mit dem Resultat, so zum Beispiel gleich beim ersten hier oben. Da gefällt mir der linke Panzer richtig gut. Auch bei den Panzern auf dem Marsch finde ich das passt halbwegs. Bei den anderen Bildern ist irgendwas nicht richtig. Es wirkt nicht plastisch, eher stumpf zweidimensional finde ich. Liegt es am Licht, an der Textur oder an der Nachbearbeitung in Photoshop? Ich weiß es nicht. Bin halt immer noch ein absoluter Anfänger. Werde ich wohl auch ewig bleiben, aber das macht gar nichts. Es macht Spaß und das ist wichtiger als professionelle Ergebnisse. Wie findet ihr den Panzer und die Bilder die ich damit gemacht habe? Zumindest habe ich durch intensiveres Arbeiten in Cinema4D meine Nachbearbeitungszeit in Photoshop erheblich gekürzt. Somit hab ich die vier Bilder in relativ sehr kurzer Zeit gemacht. Ich hab bei den letzten zwei Bildern aber auch schon gar nicht mehr so viel Lust gehabt, da mir beim erstellen schon wieder viele neue Ideen durch den Kopf schwirren. Schauen wir mal was 2019 da so vorbringt. In diesem Sinne wünschen ich den wenigen Leuten die noch ab und an mal hier her schauen und das auch noch lesen ein gesundes neues Jahr und viel Glück, Motivation und Kreativität bei was immer ihr macht!









Kommentare