Skyline - Black


Hier ist nun der schwarze Nissan Skyline von meinem Kumpel und das Ding hier ist der Wolf im Wolfspelz. Das Ding ist so laut, dass er von der Rennstrecke muss, da auf dem Nürburgring außer an Renntagen eine Dezibelbegrenzung gibt. Das merkten wir als wir im eigentlich verlassenen Industriegebiet um die Ecke nach zwei drei Runden weggejagt wurden mit den Worten das das keine Rennstrecke sei. Und das obwohl an dem Tag sogar eine Oldtimerrallye in diesem Bereich war. Und ich kann nur sagen das dieses Monster wirklich laut ist. Ich stand am Straßenrand, wollte bewegte Bilder machen und mir sind die Ohren weggefallen. Das Ding ist wirklich nen schwarzes Monster.
Auch er wird verkauft, also sollte jemand so ne 400Ps Karre haben wollen kann sich bei mir melden. Der Sitz ist rechts, da es sich um ein Japan Import handelt. Mir gefällt der Schwarze hier richtig gut. Allgemein mag ich diese alten Autodesigns mehr als die neueren "ganz runden" Modelle. 
Auch hier hab ich wieder viel mit Belichtungsreihen gearbeitet und bin auch recht zufrieden mit den Ergebnissen. Es passt halt dazu und durch den schwarzen Lack wirkt das noch besser. Auch hab ich hier mal wieder mein 12mm Objektiv draufgeschraubt. Weitwinkel wirkt halt am besten bei solchen Motiven und man kann ein paar coole Effekte erzielen, wenn man sehr dicht ran geht. Womit ich nicht so zufrieden bin, sind die Mitziehbilder die ich in dem Indurstriegebiet machen wollte. Da stand ich einfach zu nah dran und wir waren zeitlich recht begrenzt um eine andere Stelle zu suchen. Mal schauen, vielleicht beim nächsten mal. Was sagt ihr zu den Bildern? HDR hier gut oder to much?











      

 







   


Kommentare