Leuchtende Kreuze


Noch mehr alte Gebäude, Spiegelungen und bunte Kreuze. Auf dem letzten Spaziergang durch die Stadt sind wir an der Humboldt Universität vorbei, haben ET gesehen und farbige christliche Symbole. Leider habe ich es um ein paar Tage verpasst das Kreuz zu fotografieren, da die Kirche zu einem Fotowettbewerb auf Instagram aufgerufen hatte. Gern hätte ich das ein oder andere Foto eingereicht. Ich halte nicht viel vom Glauben an sich, jedoch mag ich Kirchen. Die Architektur, die dem kleinen Mensch zeigen soll wie klein er ist im Gegensatz zur Kirche. Das mag ich genauso wie Schlösser die dem kleinen Mensch zeigen soll wie unbedeutend er ist. 
Wenn dann an solch einem Ort noch ein besonderes Objekt zur Fotografie findet umso besser. Mit diesen Bildern will ich auch die Bilderreihe aus Berlin beenden. Bis zum nächsten mal sage ich da. Es wird sicher ein nächstes mal geben, dass ist sicher, auch wenn erstmal andere Städte dran kommen und auch andere Reiseziele. 












  








  


 
 




   






Kommentare