Montag, 24. Juni 2019

Globetrottel - Brügge III


Letzter Teil der Bilder aus Brügge und ich würde fast behaupten, dass ich irgendwann im Sommer oder Herbst noch einmal wieder kommen werde. Ist ja gar nicht so weit weg eigentlich. Wer die Gelegenheit hat, sollte sich die Stadt wirklich mal anschauen. Vor allem bei schönen Wetter durch die Gassen schlendern und die Architektur auf sich wirken lassen. Ein Eis oder eine Waffel essen und wer will sollte auch mal ein belgisches Bier probieren. Ach ja und wenn man vorher den Film "Brügge sehen und sterben" gesehen hat, kann man sich vielleicht auch ein wenig über amerikanische Touristen lustig machen. Aber nur ein wenig. Aber der Fairness halber kann man sich auch über alle anderen Touristen einschließlich sich selbst lustig machen, schließlich erfüllen wir alle irgendwelche dämlichen Klischees. In diesem Sinne gute Nacht an alle Hippen Globetrotter die man früher Touristen nannte.



 

 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen