Concept Art - Thronsaal


Mal noch schnell zwei Bilder die ich jetzt mal abends gemacht habe. Beim ersten handelt es sich um ein wirklich  schnelles 3D Building da ich mal einen Innenraum machen wollte. Sollte eigentlich viel mehr Details haben, aber ich habe die Lust verloren und somit schnell fertig gemacht. Gebraucht hab ich etwa 2 Stunden und für die kurze Zeit bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich mal wieder Bock drauf habe, mache ich vielleicht weiter aber so wie ich mich kenne fange ich eher was neues an.  
Das zweite Bild ist noch mal mit dem Transportpanzer gemacht den ich hier letztens schon vorgestellt hatte. Auch hier wollte ich wesentlich mehr Details einbringen, habe aber dann die Lust verloren, da mir schon wieder zig andere Ideen im Kopf herumtanzten. Somit habe ich es halbherzig weiter gemacht um es wenigstens hochzuladen. Ja ich weiß das man das so nicht machen sollte, da ich aber sicher bin, dass ich nicht weiter mache an dieser Composition finde ich es so besser.


Kommentare