Donnerstag, 2. Januar 2014

Vorsätze ....

Das neue Jahr habe ich standesgemäß mit ner Erkältung begonnen.
Die ganze Familie hat´s dahingerafft und somit sind wir 23:30 Uhr ins Bett gegangen.
Haben dann aber im Bett ordentlich reingef(eiert).
Also gesundes Neues...

Habt ihr alle gute Vorsätze?
Ach, gute Vorsätze am Arsch...
Der aufmerksame Leser hatte sicher mitbekommen das ich ja im Juli nen Bandscheibenvorfall hatte.
Das hat mir ziemlich deutlich gezeigt das meinem Kadaver nicht mehr der volle Leistungsumfang 
zu Verfügung steht. Da meine Frau das gleiche Schicksal erlitt, musste ein Umdenken her.
Und zwar nicht erst zum 01.01.2014.
Die letzten Monate schon haben wir angefangen unsere Jahrzehnte geschundenen Körper auf 
Vordermann zu bringen. Mehr Sport und gesunde Ernährung, aber auch Körper bewusster leben.
Durch den Bandscheibenvorfall und die darauf folgende Reha hat man dann gemerkt das 
man total ungelenkig war und auch immer noch ist.
Meine Frau hat dann im völligen Eifer angefangen mit Yoga, als Ehemann kommt man natürlich nicht drum rum das ganze mitzumachen, auch wenn die Frau einen nur auslachen will.
Auf jeden Fall tut das den Bändern, Muskeln und auch dem Geist gut und wer mir auf Instagram folgt hat auch schon das ein oder andere Bild gesehen wie ich mich anstelle.
Mal schlecht, mal besser aber egal, der Weg ist das Ziel und Erfolge was das Körper befinden angeht
stellen sich auch so langsam ein.
Hier zeige ich mal ein paar unserer Bilder.
Alle mit dem Handy gemacht, mit Instagram bearbeitet und auch dort schon hochgeladen.
Vielleicht ist das ja ein wenig Inspiration fürs neue Jahr für so manch einen der sich unwohl fühlt.

Geht auch bei 4°C fast nackt auf dem Balkon...
...vorm Weihnachtsbaum...
... überall ...
...sogar auf´m Spielplatz ...

... und auch zu zweit ...
....
... mit Kindern ...
... auf 2 Armen ...
 ... und nachts natürlich auch!