Berlin just with mobilephone

Ich sitz gerade im Zug,  eine Woche Berlin hinter mir. 
Eine Woche gefroren als ich Abends mit der Kamera durch die Stadt gestreift bin. 
Was dabei raus kommt wird sich noch zeigen. 
Habe so 300 Bilder gemacht und nebenbei immer mal ein paar mit dem Handy. 
Da ich vorwiegend Langzeitbelichtungen gemacht habe, 
hatte ich die Zeit genutzt um mit dem Handy meinen Instagram Account zu füttern.  
Da  im Zug gerade die Langeweile mit fährt gibts daher mal einen kleinen mobilen Post.  
Alles nur Handybilder, und wer mich bei Instagram verfolgt wird wenig neues sehen. 
Egal, ich weiß nicht wie die Bilder am großen Bildschirm wirken, 
aber auch wenn gerade bei den Nachtaufnahmen das Rauschen recht stark ist, 
haben die Bilder meiner Meinung ihren eigenen Charme. 
Und wenn man bedenkt das es "nur" Handybilder sind. 
Hoffe sie gefallen euch so gut wie mir. Bin gespannt auf die Bilder der großen Kamera.

Kommentare

  1. ne, ich ändere die Themen schon immer gleich, sie sind immer aktuell ;)
    aber du kannst ja den nächsten Monat mitmachen ;)
    es sind auch Archivbilder möglich, aber sie sollten dann aber nicht zu alt sein, also nicht über 1 Jahr alt ;D

    AntwortenLöschen
  2. und ich warte und warte und warte sehsüchtig...verdammt, jeden tag schau ich nun hier rein, damit mir vor Augen geführt wird, was ich verpasst habe:(
    Danke auch für deinen Konstruktiven Kommi, ich ärger mich noch immer, wenn ich daran denke, was ich alles auf Rügen falsch gemacht habe....aber was solls...ein hobby ist dazu da um es mit begeisterung zu machen und sich auch weiterzuentwickeln und so weiß ich, ich kann mich ja nur noch steigern;)
    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen