Project - Fas|sa|de

Fassade, die

Fas|sa|de

vordere (gewöhnlich der Straße zugekehrte) Außenseite eines Gebäudes; 
Front, Vorderseite

Das sagt der Duden. 
Wie komme ich jetzt dazu?
So über die Tage, als ich mir so ein paar Bilder aus meinem Album, was noch
hochzuladen ist angeschaut habe, sind mir die Bilder aus Flensburg aufgefallen.
Eigentlich nichts besonderes, oder doch?
Mir jedenfalls ist aufgefallen, dass ich schon des öfteren solche Bilder gemacht habe.
Vielleicht gefällt mir das einfach.
Da das wohl so sein muss, hab ich mir doch gedacht das ich das ja als eine Art
Jahresprojekt machen kann. Schließlich gibt es überall schöne Fassaden.
Irgendwie gefallen mir Fenster und Türen. Nicht alle, aber wenn man meine Bilder hier in dem
Beitrag anschaut, weiß man in etwa um was es mir geht. Wer mitmachen möchte, macht einfach mit. Zeigt mir eure Fassaden. 





Kommentare

  1. Tolle Fotos! Das erste ist besonders schön. Ich fotografiere auch gerne Fassaden und besondere Türen. Eine siehst du z.B. hier: http://marenarztfotografie.blogspot.de/2013/03/isle-of-wight-teil-ii.html

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fassaden echt toll. Hier sind ein paar von mir: www.hoffmanncity.blogspot.de/2014/01/fassaden.html
    Wenn die Häuser sehr alt sind, finde ich das richtig gut.
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen