Composing - Church City

This is the second version from my picture "Church City"
you remember -here- is the first version but I wasn't satisfied.
I got a lot of criticism and I tried to convert the points.
I hope it works now and remember, I'm not a pro.
The Idea was a fantasy city. I changed Budapest a little bit.
Whats your opinion about the picture?
I think it is a picture about loneliness.
A lonely girl in contrast to the big city, a city of religion.
A girl in contrast to religion?
Humans in contrast to religion?
Da ist sie nun, die zweite Version meines Bildes "Church City".
Ihr erinnert euch bestimmt noch an die erste Version die ich hier vorgestellt habe (Link)
Ich war selber nicht zufrieden und fragte euch nach Verbesserungvorschlägen.
Es geht mir oft so, da schaut man ein Bild an und weiß es passt was nicht aber vieles sieht man
selber nicht. Da ist es oft hilfreich wenn man sich andere Meinungen holt.
Man selber sitzt Stunden davor und wird ein wenig Betriebsblind.
Aber ich habe viele gute Tipps und Anregungen bekommen. Viele habe ich versucht umzusetzen.
Manche wollte ich nicht ändern und manche konnte ich nicht.
Da fehlt mir dann doch noch ein wenig das knowhow.
Also ein dickes Danke nochmal an meine kritischen Kritiker.
Zum Bild selber habe ich ja schon was gesagt. Einige bemängelten das fehlende Leben.
Dieses ist nun da und ich finde es macht das Bild erst wirklich Super.
Es entsteht sogar ein Kontrast wie ich finde.
Das einsame Mädchen, nur die Tauben sind bei ihr und die große Stadt.
Eine Stadt die anhand ihrer Bauart auch für Religion stehen kann.
Ich hoffe euch gefällt das Bild genauso gut wie es mir gefällt.
Ich habe es mir gleich mal als 30x20cm Keilrahmen aufgehangen.
Da wirkt es noch viel plastischer.

And here are the stock pictures I used, thanks for the photographers.

Pigeon 1
Pigeon 2
Girl with Umbrella
Ship
Balcony
Budapest

Kommentare

  1. Also Leben ist jetzt auf jeden Fall drin mit der Frau und auch den Vögeln. Ich finde es gut gelungen und die Einsamkeit wird gut rüber gebracht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen