Berlin just with mobilephone

Ich sitz gerade im Zug,  eine Woche Berlin hinter mir. 
Eine Woche gefroren als ich Abends mit der Kamera durch die Stadt gestreift bin. 
Was dabei raus kommt wird sich noch zeigen. 
Habe so 300 Bilder gemacht und nebenbei immer mal ein paar mit dem Handy. 
Da ich vorwiegend Langzeitbelichtungen gemacht habe, 
hatte ich die Zeit genutzt um mit dem Handy meinen Instagram Account zu füttern.  
Da  im Zug gerade die Langeweile mit fährt gibts daher mal einen kleinen mobilen Post.  
Alles nur Handybilder, und wer mich bei Instagram verfolgt wird wenig neues sehen. 
Egal, ich weiß nicht wie die Bilder am großen Bildschirm wirken, 
aber auch wenn gerade bei den Nachtaufnahmen das Rauschen recht stark ist, 
haben die Bilder meiner Meinung ihren eigenen Charme. 
Und wenn man bedenkt das es "nur" Handybilder sind. 
Hoffe sie gefallen euch so gut wie mir. Bin gespannt auf die Bilder der großen Kamera.

Beliebte Posts