Instagram

Now it happened.
I'm also using Instagram.
For a long time I think this is not the right way for me to present pictures.
I think for a long time this is a network like Tumblr.
But now with my new mobile I always test new Apps.
My wife is trying Instagram and now I registered also.
Now I think it's also a cool network to present pictures from my blog albums.
The quadratic format is a fresh way. But I think Snapseed is the better way to process the 
picutres I take with my mobile. The filters of Instagram are ok 
but Snapseed is at any rate the right choice if you want process more and individual.
But now the important information 
Here you will find me and my pictures 
Add me to your favorites.



So jetzt isses passiert.
Ich bin nun auch bei Instagram. Warum jetzt erst?
Lange Zeit dachte ich das dies nicht eine geeignete Plattform ist für meine Bilder.
Aber seit dem man mit dem Handy auch gescheite Bilder machen kann, 
bin ich auch ab und an mal mit dem Handy unterwegs.
Gerade wenn man mal mit der Familie unterwegs ist und nicht immer einen ganzen 
Rucksack Kameraequipment mit sich schleppen will.
Nicht die perfekte Wahl aber immerhin...
Auch gut finde ich das ich meine Bilder aus dem Blog nochmal zeigen kann auf eine andere weise.
Das Quadratische Format wirft dann manchmal doch ein anderes Licht auf so manches Motiv.
Die Handybilder bearbeite ich dann aber doch lieber vorher mit Snapseed.
Die Filter von Instagram sind zwar ganz nett, aber geben mir persönlich zu wenig
Einfluss aufs Bild. Da ist Snapseed auf jedenfall die bessere Wahl.
Ich bekomme kein Geld von NIK Software aber ich mag einfach dieses Programm.
Schaut euch das echt mal an.
Aber nun das wichtigste, schaut euch mal mein Instagram Profil an!
Damit mal bissl Schwung in die Bude kommt!


Beliebte Posts