Pierrefonds II


Der zweite Teil der Bilder von dem wunderschönen kleinen französischen Ort Pierrefonds. Das erste Bild hier ist auch gleich mein Lieblingsbild, welches ich in Pierrefonds gemacht hab. Die Lampen und die Tiefe durch die Dächer harmonieren so schön mit den Farben und der Abendsonne. Mir gefällt sowas sehr. Ansonsten gibt es noch ein paar Bilder von der Burg und vom Ort allgemein. Ich mag die französische Architektur sehr. Es hat ähnlich wie in Italien so einen besonderen Flair. Diese ganzen Details an den alten Häusern und dieser charmante Zerfall passt einfach gut zusammen. Ich mag das unperfekte glaub am meisten. Schwierig ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Das letzte Bild ist die eine Seite von der Burg die dort komplett in ein Gerüst gekleidet war. Ach ja und es gibt noch einen voll gekackten Schwanenkopf ;).

Ich wünsch allen in diesen schwierigen Zeiten ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage.
Meine Gedanken sind bei den Ukrainern, die um ihre Freiheit kämpfen in diesen Tagen und ich wünschte mir der "Westen" würde mehr dringend benötigte Waffensysteme zu Weihnachten zur Verfügung stellen. Die Ukraine darf nicht verlieren!

Bitte vergesst bei all unseren Problemen in Deutschland nicht, dass die Menschen dort unsere Hilfe dringend brauchen und wahrlich um ihre Existenz kämpfen.
























Kommentare