Das Boot


Das Boot, dass hier zu sehen ist, ist mir in letzter Zeit schon sehr oft aufgefallen. Oft schon bin ich daran vorbeigefahren und dachte mir, dass das genau mein Motiv ist. Irgendwann hatte ich dann auch mal die Kamera dabei. Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß ob das Boot nicht schon vorher hier lag, oder erst durch das Hochwasser angespült wurde. Die Ahr ist direkt hinter dem Erdwall und hier stand definitiv alles unter Wasser. Naja, es war mir zumindest vorher nie aufgefallen. In den letzten Wochen hab ich es dann immer wieder als interessantes Motiv gesehen und gestern endlich mal abgelichtet. Bei solchen Motiven interessiert mich die Geschichte dahinter immer sehr. Wo kommt es letztlich her? Eventuell wurde es das gesamte Tal runter getrieben oder kommt es aus einem Garten in der direkten Umgebung. Ich weiß es nicht und werde es wohl nie erfahren. Dennoch liebe ich genau diese Motive am meisten. Motive mit Geschichte. 









Kommentare

Kommentar veröffentlichen