Im Nebel verschwunden


Nach dem Hammer Sonnenuntergang vom letzten mal, war das nächste Highlight die Brücke die sich in wunderschönem Nebel gehüllt einer gefühlten Unendlichkeit entgegenstreckte. Fast ganz alleine waren wir nun, was meiner Meinung nach völlig unverständlich ist, da ja genau jetzt die wirklich beste Stimmung herrschte. 
Völlig surreal und abenteuerlich steht man auf der Brücke und immer wieder kommt der Nebel hoch, der die Enden der Brücke ins Nichts verschiebt. Was für ein Moment. Einfach Hammer. Die Bilder können nicht mal annähernd die vorherrschende Stimmung rüber bringen. Das war wirklich unbeschreiblich.
Auch ist dies ein Grund, dass man durchaus öfters mal die gleichen Spots besuchen sollte. Oftmals hört man, dass man da nicht noch mal hinfahren muss, weil man ja schon mal da war. Aber gerade bei solchen wunderschönen Locations kann man theoretisch jedes Wochenende hindullern. Es wird immer wieder zu besonderen Momenten kommen, die man nicht wahr nehmen kann, wenn man nicht da ist. Also, wer noch nicht nochmal auf der Brücke war, oder schon zig mal. Fahrt einfach noch mal hin. Am besten relativ spät, oder früh. Vor allem auch im Herbst sicher wunderschön, wenn die Natur das Ganze noch in eine wunderschöne Farbe packt.  In diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen schönen Herbst. 










 

  


  








Kommentare