Im letzten Sonnenlicht abgehangen


Von der Burg Eltz ist es gar nicht mehr weit zur Hängebrücke Geierlay. So haben wir umgeplant und sind anstatt Richtung Trier einfach noch mal zur Brücke gefahren. Vor allem weil wir auch wussten, dass man hier mit dem Wohnmobil gut übernachten können. Als wir schon fast an der Brücke waren habe ich schon schöne Nebelschwaden in den Tälern des Hunsrück hängen sehen und malte mir aus wie geil das auf der Brücke aussehen müsste. Tatsächlich war es dann der schönste Sonnenuntergang den ich bis zu diesem Tag erlebt habe. 
Wir haben uns auf den Weg gemacht und die tiefstehende Sonne sowie die Windräder waren schon klasse Motive. Als wir dann aber auf der Brücke ankamen, war es der perfekte Moment. Im Tal noch Nebel der langsam aufstieg und die tiefstehende Blutrote Sonne verfärbten den Nebel. So stand man von jetzt auf gleich in roter Luft 100 Meter über dem Boden und staunte einfach. Diese Panoramen und die Lichtstimmung welche man vor Ort erlebte können die Fotos hier wenn nur ansatzweise rüber bringen. Ein wirklich besonderer Moment. Schaut euch einfach in die Bilder rein und genießt diese wunderschöne Aussicht. Von der Brücke werde ich dann im nächsten Post mehr zeigen. 






  


















 


Kommentare