Entlang des Ahrsteigs


Bevor wir wieder in die Ferne schweifen, gehen wir nochmal hinters Haus ins schöne Ahrtal. Ach wie gerne bin ich da unterwegs? Und endlich hatte ich auch mal die große Kamera dabei. Sonst bin ich ja meist nur mit Handy unterwegs. Ich habe gemerkt, dass ich die Kamera wieder öfters mitnehmen müsste. Handyfotografie ist zwar für unterwegs ganz schön und vor allem unkompliziert, aber irgendwie auch nicht das selbe. Es ist schon deutlich anders, wenn man durch einen Sucher schaut und sich so Gedanken über das Bild macht. 
Ich bin eigentlich sonst ein Verfechter vom schnellen Bild mit dem Handy, aber hier in der Natur ist, dass Handy wirklich oft nur die zweite Wahl. Allgemein möchte ich wieder mehr fotografisch unterwegs sein und bin ich eigentlich auch. Derzeit warten noch viele Fotos von Ausflügen und Reisen auf der Platte, die gern noch in den Blog wollen und es werden eher mehr als wenige. Komisch, dass ich trotzdem den Eindruck habe es sind zu wenige. Vielleicht packt mich nur gerade massiv das Fernweh. Raus in die Natur! Logische Konsequenz eigentlich. Also los. Ich bin dann mal wieder weg. Bis die Tage...





































 




  








Kommentare