Globetrottel - Langres I


Letzte Station auf der Reise war in Langres. Witziger weise waren wir vor zwei Jahren auf der Heimfahrt auch in der Nähe und haben hier unsere letzte Nacht verbracht. Da aber auf einem Stellplatz unweit der Stadt. Dieses mal haben wir auf dem Campingplatz auf der Stadtmauer genächtigt. Ein Campingplatz mitten in der Altstadt. Mega! So kann man direkt eine Runde durch die Stadt starten. Eine sehr schöne Stadt. Andere sehen das wohl ebenso, denn bis in die Abendstunden war einiges los hier. Eine schöne Runde haben wir gedreht. Vieles gibt es zu entdecken und in entspannter Atmosphäre durch die Gassen zu schlendern macht eh Spaß bei solch schönen Städten. 
Hat auch nicht lange gedauert, dann standen wir vorm Gotteshaus, was ja immer so eine Anlaufstelle ist für Touristen wie wir es sind. Von dort aus haben wir uns dann auch tiefer in die Gassen gewagt. Ziel war die Stadtmauer. Dazu aber später mehr. Ich hoffe ihr habt alle frei morgen und könnt das wohl wirklich gut wertende Wetter genießen am Wochenende.








































Kommentare

  1. Huhu,
    ich hab Feedly aufgeräumt und wurde an deinen Blog erinnert. Schön, dass es dich online noch gibt.
    Ich lasse mein einen lieben Gruß hier. Ich hoffe dir und Family gehts gut :)
    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen