Globetrottel - Gorges Kakuetta IV


Weiter geht es in den Dschungel, tief hinein. Immer abenteuerlicher und immer feuchter. Dazu immer überwältigender was die Natur und die Kraft des Wassers angeht. Ein Wasserfall der aus einer Wand schießt ist etwas, dass ich nicht erwartet habe im Süden Frankreichs. Es sieht aus wie auf Bildern die man vor Augen hat wenn man von Thailand, Indonesien oder Indien träumt. 
Es war einfach unbeschreiblich, weil man es eben nicht erwartet hat. Sicher gibt es viele vergleichbare Klams in den Alpen, jedoch fährt man da einfach mit dem Ziel hin, da durch zu wandern und nicht wie wir. Mal im Handy nach Sehenswürdigkeiten geschaut, dank mäßiger Verbindung nicht wirklich gesehen was es da gibt und schwups stehen wir im Paradies. 
Wasserfälle, Höhlen, glasklares Wasser und immer wieder felsige Pfade ziehen mich einfach in den Bann. Ich mag diese märchenhafte Täler. Ok, jetzt genug geschwärmt. Ich wünsche noch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.



  








 







  






Kommentare