Globetrottel - Gorges Kakuetta III


Weiter gehts hinein in die grüne Hölle. Die Luftfeuchtigkeit stieg schon fast ins unermessliche und das Junglefeeling steig immer weiter. Kleine Wasserfälle und große wechselten sich ab mit kleinen glasklaren Wasserbecken die mit ihrer Farbe unnatürlich schön aussahen. So langsam hatte ich aber aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit auch Angst um die Kamera. Es regnete immer mal wieder, aber das macht der Kamera nichts aus, jedoch war der feine Nebel und die nasse Luft das Problem. Ich merkte immer mehr "Film" auf den Bildern. Vor allem im Gegenlicht war es zu erkennen. Schaut mal das Bild an was ich den Wasserfall hoch gemacht hab. So richtig milchig. Das lag daran, dass das Objektiv von innen immer mehr Beschlag. Da ich im Urlaub nur ein Objektiv dabei hatte, wäre das natürlich der Supergau. Aber was will man machen. Umdrehen war nicht drin, also weiter und schauen was passiert. In einigen Fotos gefällt mir der Milchglaseffekt sogar. Was meint ihr?










  

Kommentare