Globetrottel - Spazieren im letzten Licht


So nun sind die ersten wirklichen nassen Herbsttage da. So kann man sich mal wieder vor die Kiste setzen und Bilder ausm Sommer posten. Heute gibt es Bilder aus einer kleinen französischen Ortschaft zu sehen. Hier haben wir nur nen Übernachtungshalt gemacht, da hier ein Wohnmobilstellplatz zur Verfügung stand. Da wir lange im Auto saßen, wollten wir die letzten Stunden des Tages nutzen und ein wenig durch die Straßen schlendern. 
Unweit des Stellplatzes war dieses kleine Schlösschen zu sehen und als wir das erkundeten, fanden wir auch noch nen schönen Teich samt Wald. So ist aus unserer Dorfrunde eine Wald- und Dorfrunde 
geworden. Dabei haben sich aufgrund der tiefstehenden Sonne ein paar schöne Licht und Schatten Situationen ergeben die festgehalten werden wollten. Ein schönes gemütliches Dorf kann ich nur sagen mit netten entspannten Franzosen die uns alle freundlich grüßten. Ja ich mag Frankreich und auch die Franzosen. Ich bin wirklich pro Europa und hätte nichts dagegen einen Franzosen Landsmann zu nennen. Hoffen wir mal, dass ich das noch erleben werde. Würde mich freuen wenn die ganzen negativen Leute sich auch mal auf die positiven Punkte konzentrieren würden. Davon gibt es mehr als genug. Man muss diese nur sehen wollen. Ich wünsche allen ein schönes Herbstwochenende. Bis die Tage...













 








Kommentare