Globetrottel - Mantua II


Da es draußen schneit als wären wir schon mitten im Winter, kommt heute der Sommer zurück. Der zweite Teil der Bilder aus dem schönen verträumten Mantua. Trotz das es an diesem Tag ein Konzert einiger bekannten Musiker mitten in der Stadt gab, waren relativ wenig Leute unterwegs. Das war herrlich. So konnte man ganz Touristenlike durch die Straßen schlendern, und auch man in den ein oder anderen Hinterhof schauen und ein Espresso trinken ging auch hier und dort ohne Platzsuche. So sind wir schön durch die Gassen getrottelt und haben das Flair geradezu aufgesaugt. Da ich nicht vorhabe mehr zu schreiben, hoffe ich, dass ein wenig Flair durch die Bilder aufkommt und der kalte Schnee vergessen werden kann. Einen letzten post von Mantua wird es dann auch noch geben, bevor wir in die weiten Hügel der Toskana abtauchen. Also dran bleiben!























Kommentare