Donnerstag, 31. Oktober 2013

Obligatory Halloween Post

Today its Halloween, perfect to look into my archive and re share a picture.
This Beauty-Composing-Retouching from myself was a work I did 2-3 years ago.
I don't like Carnival or Halloween and this picture I created just for fun 
but today it is the right choice. 
For all lovers who celebrate this day, I wish you a lot of fun.
Heute ist Halloween, perfekt um mal wieder ein Bild aus dem Archiv zu kramen.
Die Beauty-Retusche von mir selber habe ich vor 2-3 Jahren mal gemacht und auch hier schon mal 
veröffentlicht. Und obwohl ich solche Feste wie Halloween, Fasching und das ganze Zeug nicht 
mag, nehme ich diesen Tag nochmal als Grund zum wiederholten zeigen.
Warum? Weil das doch In ist, fast jeder muss irgend einen Scheiß zum Thema Halloween posten.
Das macht man so als Blogger zu solchen Events... 
Ich hab mir mal gedacht das ich da einfach mal mit mache. Mit dem Strom schwimmen sozusagen.
Und da so viele Püppiblogger ihr Halloween Makeup auf ihren Seiten zeigen müssen, dachte ich mir,
 das kannste auch!
Was hab ich hier verändert fragt ihr euch bestimmt?
Ist doch ganz klar, Mascara und Lidschatten.
Sonst ist nicht wirklich viel an mir gemacht.
Wer mich kennt wird das bestätigen können ;)
Wünsche allen die diesem Fest etwas abgewinnen können heute einen schönen Tag.