Moss

Mal wieder Moos. Ich fotografiere Moos sehr gern.
Immer wieder findet man interessante Kompositionen und 
immer wieder entdeckt man neues in dieser kleinen Welt.
Eine Welt für sich, dieses Moos.
Wie sich aus dem buschigem Moos die dünnen Tentakel 
empor strecken und wie kleine Laternen grün schimmern.
Ist nicht mein erster Moos Beitrag, daher halte ich mich einfach kurz und 
lass die Bilder sprechen.
Moss again... 
I photograph moss really gladly. 
Again and again I find interesting compositions and again and again 
I discovered new things in this little world.
A world apart. The soft little bushy moss with his green tentacle
 who looks like little lanterns. Like a fantasy world, but it's so near. 
You find everywhere moss, next time take your time and discover this world. 
This is not my first moss picture so I don't write to much, just enjoy the pictures.

Das ist mein Lieblingsbild aus dieser Serie - My favorite picture in this post.




Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos.
    Ich mag die Mini-Moos-Welten auch sehr als Motiv.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr!
    Wunderschön ist es hier, hab mich gleich als Leser eingetragen um keinen Post zu verpassen. Wünsche dir einen erholsamen Abend und tolle Ostertage,
    beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen