first snow

Heute früh beim ersten Blick aus dem Fenster 
ging mir doch glatt ein Weihnachtslied durch den Kopf.
Ende Oktober.
Naja, die Marketing Abteilung vom Weihnachtsmann arbeitet ja 
auch schon seit September, jedenfalls im Einzelhandel.
Bei mir war es nicht der Schokoladenweihnachtsmann, der in mir
Weihnachtsstimmung verbreitete, es war der Schnee der heute früh so langsam
gen Erde gefallen ist. Heute früh? Nein, eigentlich fällt der schon den ganzen Tag.
Da meine Kinder gleich im ersten Schnee rumtoben wollten, bin ich
eher widerwillig mit raus, es ist recht nasskalt und ungemütlich.
Daher habe ich auch nur mal schnell nebenbei ein paar Bilder vom 
ersten Schnee in diesem Winter gemacht. Ohne schnickschnack, nur ein
35mm Objektiv und aus der Hand.
 Today the first snow arrived us, and the first thing I'm thinking is christmas. 
I went outside with the kids, they wanted to play in the first snow this winter. 
Time for me to take some shots. I had only my 35mm lens and the camera. 





Kommentare

  1. Schön :)
    Das 3. und das letzte gefallen mir besonders.

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder :)
    gefallen mir echt sehr gut,aber da liegt noch viel zu wenig Schnee,..hihi

    liebe grüße
    janine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder & richtig schön mit einem sanften Farbton bearbeitet ^^
    Hoffe die Kälte hat bei dir/euch trotzdem für gute Laune gesorgt!! :)

    Lg
    dannie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen