"Fantastic Moment"

Da ich ja in letzter Zeit etwas abgeschnitten von der Aussenwelt bin, 
habe ich mein Grafiktablett wieder ein wenig mehr benutzt.
Herausgekommen ist dieses Bild

"Fantastic Moment"

Ich denke inspiriert hat mich eine Scene aus Avatar, aber auch andere
Science Fiction Filme und Bücher (die verschlinge ich momentan) 
haben ihren Teil dazu beigetragen. Ich interessiere mich sehr fürs malen, 
gerade Science Fiction ist ein großartiges Genre um sich da auszutoben.
Es gibt so viele wahnsinnig gute CGI-, Digital Art Künstler.
Habe richtig lust mich da weiter reinzufuchsen.
 Momentan bin ich noch blutiger Anfänger in der digitalen Malerei.
Ideen habe ich viele aber an der Umsetzung scheitert es momentan,
aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich hoffe trotzdem es gefällt.

I last time I had not so much chance to make photos, 
so I try to paint a picture with photoshop. I love CGI and sci fi. 
So I don't know what me inspired, but I think there was a little bit Avatar 
and a little bit some other science fiction stuff. This is not my first picture
 I painted but I'm  a beginner with a lot of ideas but I lack the skills.

Kommentare

  1. Wow, das ist richtig schön!
    Respekt, ich könnte sowas gar nicht! :)

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen