surprised

Jetzt bin ich aber baff, damit hab ich nicht gerechnet.
Von den Top-Google Photographs hab ich ja schon einmal berichtet.
Zwei mal hatte ich schon die Ehre das meine Bilder ausgewählt wurden.
Nun ist es so, das man sein Bild mit einem Hashtag (eine Verlinkung)
dafür zur Verfügung stellt, also man wählt eines seiner Bilder aus und bewirbt sich damit.
Nun habe ich schon länger das nicht mehr so verfolgt, da Urbex Bilder relativ unpopulär sind.
Und heute die Überraschung. Eines meiner Bilder wurde ausgewählt, wie auch immer?

Natürlich will ich das Bild hier auch präsentieren,
ein wenig Stolz bin ich schon. Immerhin sind dort immer wirklich 
sehr sehr gute Aufnahmen zu sehen.
Hier seht ihr übrigens ein kleinen Teil eines alten verlassenen Kraftwerk.
Es handelt sich um den Teil der den Strom ins Netz speist.
Weiß nicht genau wie man das nennt, Umformer- oder Trafo-haus.
Yeah, I'm really surprised! You know the Top Google Photographs? 
Two times I had the luck that my pictures are selected from the PhotoPlusExtract Team.
Often I linked my pictures with a special hashtag (link), lately I waived because Urbex pictures are not so popular. Today the surprise, one of my pictures was selected. I'm really happy about it, but I don't know how it works. Oh na matter ;)
Thank you

Here the link to the Top Google Photographs at 14.September

Kommentare

  1. hey kreuz-quer, nochmal zu unserem gespräch vorhin, ich bin gerade zufällig auf folgenden blogeintrag gestoßen:
    http://www.wickenkamp.net/hamburg-photowalk-vs-fotomarathon-hamburg/

    tatsächlich ist der walk von dem du gesprochen hast auch groß aufgezogen worden, von diesem "alternativprogramm" wusste ich nichts :)

    viele grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen