Star

Nun doch mal wieder was blumigeres als immer nur Verfall.
Die schöne Blüte hier gehört zu einer Pflanze die ich nicht benennen kann,
was ja recht häufig vorkommt, da ich doch lieber Obst esse als Blumen.
Dafür weiß ich wie ein Apfel aussieht ;)
Dennoch schön, wie ein kleiner Stern in der Mitte umgeben von Monden.
Ich habe mal 2 verschiedene Bilder der Blume hochgeladen.
1 Blume und doch 2 so verschiedene Bilder. Zum einen durch den 
Bildausschnitt und zum anderen durch die unterschiedliche Schärfentiefe
wirken die Bilder grundverschieden.
2 different point of views of one flower.
Different composition and different sharpness and it looks like an other plant.
What is your favorite picture here?
I think the first is great, it looks like a star with a lot of moons around him.


Kommentare

  1. Das erste Bild gefällt mir auf jeden Fall besser.
    Die Farben sind schöner, insgesamt ist das Bild auch heller und ich mag es, wenn die Schärfentiefe so gering ist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen