Das Landhaus

 

Auf dem Weg von Pierrefonds in die Normandie sind wir über die Landstraße gedüst und haben ein wenig den Flair in den schönen französischen Ortschaften aufgesaugt.

Am Ortseingang einer Ortschaft sind wir dann an dieser netten Hütte vorbei gekommen und das war für mich ein perfektes Bild von Frankreich. So ein kleines Landhäuschen und direkt davor die Strohballen die irgendwie eh immer ein schönes Motiv sind. Perfekt. Wenn man so über die Landstraßen fährt, sieht man öfters mal solche Gebäude. Mal kleiner, mal größer, zerfallen oder frisch rausgeputzt, aber irgendwie immer mit einer gewissen Ausstrahlung. Es gibt auch oftmals ikonische Kirchen bis hin zu imposanten Gotteshäusern. Für mich ist Architektur auf Reisen nach der Landschaftsfotografie das liebste Motiv. Gerade wenn sie anders ist als das daheim Bekannte. 







Kommentare