Meanwhile at the Beach


Ist die Strandbar noch offen, ist alles in Ordnung!


Dann haben wir es doch zum Strand in Italien geschafft. Das am ersten Tag das Wetter noch gar nicht so gut war, war gar nicht so schlimm. Da wir eine Woche hier bleiben wollten nutzen wir die Zeit uns einzurichten und erkundeten die nähere Umgebung. schauten uns den Sturm auf See an und planten die nächsten Tage. Zum Glück waren wir auf der östlichen Seite der Lagune zu Venedig. Die westliche Seite hatte es nämlich ordentlich erwischt. Da hat es so viel geregnet, dass teilweise alles unter Wasser stand. 
Wir hatten das Glück und konnten das Unwetter am Horizont beobachten. Es sollte nicht das einzige Unwetter bleiben. Trotzdem hatten wir immer Glück mit dem Wetter. Sehr heiße Tage wechselten sich mit angenehmen Tagen ab und dazwischen gab es immer Gewitter am Horizont. Teilweise richtig Spektakulär. Mir sind sogar einige Bilder gelungen mit ein paar Blitzen und Wetterleuchten.
Genächtigt haben wir auf dem Jesolo International Campingplatz den ich wirklich weiter empfehlen kann. Sehr sauber, super organisiert, sehr engagiertes Personal und ein extrem umfangreiches Angebot gibts da. Wir sind wirklich nicht oft auf Campingplätzen unterwegs, aber hier war ich wirklich enorm überrascht wie geil das sein kann. Es hat einfach alles gepasst. Anstatt nen Pool gab es ein ganzes Schwimmbad wo man schön ein paar Bahnen schwimmen konnte und ein Fitnessstudio direkt am Bad dran. Nen Laden wo man alles bekam was man so braucht, nen gutes Restaurant und ziemlich viele Vergnügungsangebote die man leihen oder dran teilnehmen konnte. Abends gab es immer ein Programm auf der Bühne am Pool. Musikshows, Quizshows bis hin zu Musikals gab es alles. Echt klasse! Kann ich wirklich empfehlen und nach Venedig war es auch nicht weit. Dazu aber dann beim nächsten mal.

Krokodile gab es auch...





 








 














Kommentare