Dolomiten


Eine genaue Ahnung wo wir schlafen wollten hatten wir nicht. Fest stand nur, dass wir in den Dolomiten nächtigen werden und am liebsten mit einem schönen Panorama aufwachen würden. Wir sind ein wenig ziellos umhergeirrt und als sich das Wetter zu zog kamen wir ein wenig in Zugzwang was zu finden. Als wir auf einem Pass ein Hotel gefunden haben, welches recht schön lag haben wir mal gefragt ob wir auf dem Parkplatz übernachten dürfen und da es genug Platz gab wurde uns das erlaubt. Auch wenn das Wetter ziemlich wechselhaft war, wollten wir noch ein wenig durch die Gegend wandern um möglichst viel Natur zu erleben. Gerade die dramatischen Wolken finde ich in den Bergen immer schön. Wer braucht schon blauen Himmel?
Wir haben es auch pünktlich vor dem Regen wieder ins Auto geschafft und konnten dann bei einer Tasse Tee und einem guten Buch den Regen genießen wie er aufs Dach prasselt. Am nächsten Morgen hatten wir noch ein Besucher. Ein kleiner Rehbock hat mit uns einen Kaffee getrunken und als er auch weg war, war das auch für uns das Zeichen weiter zu ziehen. Eine schöne Regenfahrt durch eine wunderschöne Gegend stand uns bevor. Leider im Regen, aber was solls. Bei schönen Wetter kann jeder.


 

 
 

 












 


 







 

Kommentare

  1. Ich stimme Dir da zu.
    Wolken machen die Berge immer unglaublich abwechslungsreich. Immer neue Formen, immer neue Farben. Sie unterstreichen die Urgewalt der Landschaft.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen