Klangwelle


Zwischen den ganzen trockenen Wüstenbildern kommt es jetzt mal ein wenig nasser hier. Heute gibt es Bilder von der Klangwelle in Bad Neuenahr. Ein absolut geiles Festival was man sich mal anschauen sollte wenn man in der Nähe ist. Wir hatten unheimlich Glück, dass es im Oktober abends noch so schön warm war. So konnte man sich zwischen das ganze Wasser setzen und die geniale Show genießen. 
Die Klangwelle ist eine geniale Show die man sich einmal anschauen muss. Eine Wasserwand die als Leinwand dient. Dazu fünf Kapitel die alle ein unterschiedliches Thema bedienen. Von lokaler Musik über Klassik bis hin zu absolut genialer Livemusik und feurigen Einlagen die eher an Rammstein erinnern ist alles dabei gewesen. Somit eine rund herum gelungene Show die man mal gesehen haben muss. Das Ganze findet jedes Jahr an einigen Wochenenden im Oktober im Kurpark Bad Neuenahr statt.
Schaut euch das an. Laser, Wasserstrahlen, Farben, Feuer, Nebel und Musik von vorne und hinten. Ein wahrlich intensives Erlebnis. Hoffe die Bilder können euch ein wenig das Erlebnis näher bringen und etwas Feuchtigkeit zwischen die ganzen trockenen Wüstenbilder bringen. 




  



























Kommentare

  1. Wow was man alles mit Wasser und Licht machen kann.
    Findet das eigentlich jedes Jahr statt?

    Liebe Grüße
    Florian"Mr. Chili"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen