Globetrottel - Arguedas


Die heutigen Bilder wurden am Rande der Wüste in der Ortschaft Arguedas gemacht. Hier befindet sich ein kostenloser Wohnmobilstellplatz der für uns der perfekte Ort war den Tag Revue passieren zu lassen. Nach einer Runde durch die ruhige idyllische Innenstadt haben wir uns noch die Berghäuser angeschaut in der vor wenigen Jahren wirklich noch Menschen gewohnt haben. Vor allem wegen der relativ kühlen Luft in den Bergen waren diese Wohnungen wohl recht beliebt. Heute stehen einige noch zur Besichtigung bereit und sind ganz interessant wie ich finde. Es war auch wirklich um einiges kühler in dem Berg. Der perfekte Ort um die Tour durch die Wüste abzuschließen. Vorräte auffüllen und dann ging es für uns weiter Richtung grüne Nordküste Spaniens. 




































Kommentare