Sonntag, 28. Mai 2017

Müde - Gefährliche - Katzen



Manchmal kann aus einer müden Katze eine sehr gefährliche werden. Zumindest auf Fotos. Hier gibt's gleich drei gefährliche müde Katzen. Zum einen die beiden Geparden die ziemlich faul in der Sonne lagen und das ein oder andere mal sehr gefährlich gegähnt haben. 
Mein Favorit ist hier aber der Schneeleopard der auf seinem Weg immer wieder direkt an mir vorbei kam und einmal dabei auch, als ich meine Hand an die Scheibe hielt hoch gestiegen ist und seine mega Tatzen gegen meine Hände gedrückt hat. Das war schon richtig cool ihm so nahe Auge in Auge zu stehen. Er hat richtig lang Blickkontakt gesucht und mir direkt in die Augen gesehen. Nur ein Meter Auge in Auge. Für mich das Highlight dieses Zoobesuches. Da ich ja die Pfoten am Glas hatte, gibt es leider kein Bild davon, aber da viele Leute drum rum standen und auch das Handy in der Hand hatten, gibt es sicher einige Videos davon in fremden Zimmern. So ich wünsche allen einen schönen Rest-Sommer-Sonntag und einen guten start in die kommende Woche.