Donnerstag, 5. März 2015

Old Walls

As we searched for our new flat, we walked at evening through the wine mountains. I don't know how it happens, but I find decayed places or the places find me? Also this time. We walked through our new home and there are an decayed church in front of us.  Decayed but not abandoned. In an neighbor building there are a big wine bar. Perfect for me as wine lover. 
For my new DSLR I have to this time no wide angle lens. So I used for the panorama my mobile phone again. The other pictures I shot with my 50mm Nikkor f1.4.
Two month and then we move. I will visit this place again with my wide angle lens. And there are many many other wonderful motives. I looking forward to our new home.

Als wir vor kurzem auf unserer Wohnungsbesichtigungstour in der neuen Heimat waren, sind wir Abends ein wenig  durch die Weinberge geschlendert. Ich weiß nicht wie das läuft aber so verfallene Sachen finde ich immer überall, oder finden diese mich? Dieses mal fanden wir eine verfallene Kirche. Verfallen aber nicht verlassen. Denke mal das war oder ist noch ein altes Kloster. In einem Nachbargebäude ist eine große Vinothek, die wir bestimmt auch mal ohne Fotoapparat besuchen werden. Perfekt für mich als Weinliebhaber. 
Für meine neue Kamera habe ich derzeit noch kein Weitwinkelobjektiv, so habe ich wieder einmal das Handy genutzt um einige Panoramen zu machen. Eine schöne Art den Ort in seiner Größe einzufangen. Die anderen Bilder habe ich mit meinem 50mm Nikkor f1.4 gemacht, Eine sehr schöne Linse wie ich finde. Sobald ich mein Weitwinkelobjektiv habe, werde ich bestimmt nochmal zurück kommen. Aber auch so wird es viele viele wundervolle Motive geben von schönen Orten. Immerhin muss die neue Heimat erkundet werden. 2 Monate jetzt noch, dann geht's ab. 
Ich freue mich schon riesig.