the fourth time

Ach ja, auch wenn ich heute mal nix schreiben wollte, 
so machte mir doch Google+ einen Strich durch die Rechnung.
Ein Foto von mir wurde ausgewählt zu den 10 besten Fotos
 die am 19.11.12 hochgeladen wurden.
Auch wenn ich selber denke das mein Bild nicht unbedingt in
der selben Liga spielt wie man anderes ausgewähltes Bild so bin ich
doch schon sehr stolz darüber, vor allem weil es schon das vierte Bild ist von mir,
 welches ausgewählt wurde.
Nicht schlecht bei Millionen von Usern die natürlich Tausende von Bildern
täglich hochladen.
So jetzt genug mit dem selber auf die Schulter klopfen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

mit freudigem Gruß


und hier noch der Link zu meiner Wenigkeit


ach ja und hier nochmal das ausgewählte Bild
(meiner Meinung nach zwar ein sehr schönes Bild, aber im Vergleich so manch anderer
Bilder die dort gezeigt werden ein Bild was weniger auffällt.)

Kommentare

  1. Auf so etwas kann man doch auch nur stolz sein und es wid die eigefangene Stimmung sein, warum es dieses Bild geschafft hat.

    Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen