Probleme hab ich...

So nun stelle ich mir die Frage mal,
Ja, wie geht es weiter?
Ich war ja die Woche wieder unterwegs und habe wieder sehr viele, meiner Meinung nach
sehr gute Bilder gemacht. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die alle präsentiere.
Soll ich Bild für Bild hier posten, oder lieber ein Album hochladen und das dann hier verlinken.
Über ein paar Aussagen von Lesern würde ich mich hierzu freuen.

Mir stellt sich aber noch eine andere Frage,
und zwar lohnt es sich seine, in diesem Fall natürlich meine Bilder zum Verkauf anzubieten?
Wäre da Interesse vorhanden? 
Ich werde demnächst mal ein Bild dafür auswählen, fertig machen und dann zum Verkauf hier aufrufen.
Sollte sich wirklich ein Käufer finden, oder gar reges Interesse bestehen, werde ich da mal weitere Schritte 
durchführen. Sollte jetzt schon jemand Interesse haben, nur raus damit. Einfach anschreiben und man wird sicher einen Weg finden das alle zufrieden sind.

(Ach ja, das Bild habe ich im Klimahaus in Bremerhaven gemacht)


For my followers worldwide. This week I was again on a photo tour. I shot many pictures. But I have still enough pictures from my last tours. Now my question, what is the better way. Show everyday some pictures here on my blog or I create a web album and share the link here? I hope for some answers!

But I still have another question.
I think over to sell my pictures. Is there a market?
I will produce a picture and sell it here on my blog. Is there a buyer, I will think about to create an art shop

Kommentare