back again

Ja wem war es aufgefallen?  Ich war eine Woche nicht da, sozusagen im Urlaub.
Aber nicht nur das, ich war auch auf Foto-Tour.
Wieder ein mal hat es mich an verlassene Orte geführt.
Verlassene Fabriken, ein altes Krankenhaus und sogar ein riesiger Bunker
 aus dem dritten Reich waren dabei.
Ich habe natürlich Unmengen an Bildern gemacht, die nun alle bearbeitet werden wollen. 
Um die Zeit etwas zu verkürzen gibt es erst mal ein Panoramabild von der letzten Tour.
Aber eins vorweg, so langsam komme ich in den Genuss Urbex mit Panoramafotografie zu verbinden.
So habe ich auch diesmal das ein oder andere Panorama gemacht. 
Today I'm back from my trip. 
Yes, I was on a trip in east germany. I visited really interesting locations. 
Old factories, hospitals and bunker. Now I need time for processing. 
So here a panorama shot from an other tour.




Kommentare